Seid ihr eine Sekte oder sowas?

Wer kennt das nicht? Wenn man anfängt, sein Leben zu ändern, und Dinge zu tun und zu sagen, die unser Umfeld so von uns nicht gewohnt ist, und dann auch noch Leute findet, die den neuen Weg mitgehen, dauert es nicht lange, bis eine Frage regelrecht obligatorisch auftaucht:
„Seid ihr ne Sekte oder sowas?“

Lange Jahre standen wir dann wie angeschlagen vor dieser Frage und haben versucht, das Gegenteil zu erklären. Vergeudete Zeit, wie viele wissen.

Das ist ab hier nicht länger nötig. Wir haben den Spieß ein wenig umgedreht, und eine völlig andere Reaktion ermöglicht. Wenn die die Frage das nächste Mal über den Weg läuft, kannst du ab hier mit einem Strahlen im Gesicht antworten: „Ja, wir sind eine Sekte. Und dazu noch die Beste der Welt!“

Weitere Erklärungen sparen wir uns, wer mehr wissen will, dem geben wir einfach die dazugehörige Internetadresse, hinter der sich dann alles von selbst eklärt:

www.flowtology.net

Veröffentlicht von Jesus Bruder Bauchi

Ich bin der ich bin der ich bin. Jeden Tag aufs Neue. Ich WIRKE im Namen des Friedens, der Ruhe und der Liebe auf Meinem Mutterplaneten Erde. Ich inspiriere. Und LEBE. Und LIEBE es <3

Ein Kommentar zu “Seid ihr eine Sekte oder sowas?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: